Online Dating kann hart sein.

Online DatingHier ist ein kleines Geheimnis, was Frauen von der Überredungskunst von uns Jungs halten:
Frauen, auch sehr schöne Frauen, wollen von selbstbewussten und interessanten Männern angesprochen werden.

Du bist überrascht? Ja es ist wahr … ein selbstbewusster und interessanter Mann ist bei Damen aller Altersklassen viel wichtiger als das Aussehen.
Das gilt so wie für das Internet-Dating, wie auch in der echten Dating Welt. Aber hier soll es um das Internet-Dating gehen, also zurück zum Thema.

Bitte werde dir eines als aller erstes bewusst, es ist in der Frauen Welt nicht „traditionell“ den ersten Schritt zu einen Mann zu machen.
Es war schon immer so und wird es immer so sein. Manche Dinge ändern sich nie. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du ein aussagekräftiges Profil mit einem Bild von dir hast.

Denke daran … selbstbewusst und interessant … und das gilt nicht als anmaßend und egozentrisch zu übersetzen.
Schreibe eine aussage kräftige Überschrift für dein Profil die sich von der Masse abhebt.
Denn eine gute Überschrift sorgt dafür, dass auch dein Profil gelesen wird, dass du auf dich aufmerksam machst und du ein Interesse an dir bei den Frauen weckst.
Bitte schreibe aber nicht, wie als Beispiel: „Ich bin der Kerl vor dem dich deine Mama warnte“.
Denn die meisten Frauen stehen nicht mehr auf „Machos“.
Die meisten Frauen stehen heute auf sensible und intelligente Männer die wissen was sie wollen. Frauen mögen Männer die lustig und ein wenig frech sind. Frauen wollen zum lachen gebracht werden. Heute wollen und fordern Frauen einen Respektvollen Umgang. Frauen wollen erobert werden, möchten aber nicht mehr so wie vor 10 oder 20 Jahren eine untergeordnete Familienrolle spielen.

Es ist wichtig, dass andere Mitglieder oder besser gesagt Frauen etwas mit deinem Profil anfangen können und etwas über dich erfahren. Daher ist es sehr wichtig zu schreiben, für was du dich Interessierst, was für Leidenschaften und Hobbys du hast und nicht nur das du Sportlich Interessiert bist. Es ist aber auch genauso wichtig das du schreibst, was du suchst, wie du dir deinen zukünftigen Partner vorstellst.
Versuche dein Profiltext immer Positiv zu schreiben und vermeide Negativ Sätze wie:
„Ich fühle mich so einsam und suche daher einen Partner.“ oder „Fühlst du dich auch so einsam wie ich?“.
Schreibe auch nicht gleich alles über dich, lass dir noch ein paar Trümpfe im Ärmel und mache so deinen Potenziellen zukünftigen Partner auf dich neugierig.
Schreibe als Abschluss in deinem Profiltext als Beispiel: „Neugierig? Dann freue ich mich auf deine Nachricht“.
Wenn du diese kleinen und einfachen Tipps gekonnt und vielleicht mit ein wenig Humor in deinem Profiltext wiedergeben kannst, dann sei dir sicher, hast du in der Frauen Welt sehr gute Karten.

Du wirst dich bestimmt gerade dazu entschlossen haben, ein aussagekräftiges Profil von dir zu schreiben. Um die Tipps aus diesem Beitrag in die Tat um zu setzen. Sobald du damit fertig bist ist es auch an der Zeit die für dich in frage kommende/n Frau oder Frauen an zuschreiben. Warte nicht darauf das du von einer Frau angeschrieben wirst denn das passiert nur in ganz seltenen fällen. Schreibe aber nicht „Ich könnte der Mann deiner Träume sein“ denn die Frau, bei der du das Interesse an dir geweckt hast, hofft Eigentisch schon das du es bist, so wird sie aber auch dein Richter sein … also beleidige nicht ihre Intelligenz. Denke immer daran … strahle Selbstvertrauen aus, mache dich interessant und du wirst die Frau finden die du schon lange suchst … oder sie wird dich finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × zwei =