Tipps für Männer – Wie erobere ich eine Frau

Wie erobere ich eine Frau Viele Männer sind auf de suche nach dem besten Spruch oder Trick um eine besondere Frau kennen zu lernen.
Glaubst du wirklich an den perfekt formulierten Satz, dem keine Frau widerstehen kann?
Tut mir leid, aber die Idee mit „die besten Flirt Tipps für Männer , der unfehlbare Trick plus der beste Spruch“ kannst du vergessen.
Hier erfährst du worauf es beim ersten Kontakt mit einer Frau wirklich ankommt. Vermittle eine männliche Unabhängigkeit. Du solltest Dinge im Leben haben die dir wichtiger sind, als ob du bei einer Frau punktest.
Freunde, Familie, Hobbys, Ziele usw.
Es gibt nichts lästigeres oder langweiligeres, wie jemanden der klammert als bräuchte er den Kontakt zu wie einen Bissen Brot ohne den er/sie verhungern müsste.

Sei ehrgeizig

Damit meine ich nicht, dass du ohne Ende Geld verdienen musst, um eine Frau zu erobern. Denn Frauen, die nur hinter deinem Geld her sind bzw. so hohen wert darauf legen, möchtest du gar nicht. Hast du einen Traum? Ein Ziel, dass du erreichen möchtest? Dann verfolge es! Frauen lieben Männer, die leidenschaftlich für etwas kämpfen und ihre Ziele verfolgen.

Wer oft nein sagt wird viele Ja´s ernten

Lass es langsam angehen! Lass dir Zeit! Wenn du im ersten Augenblick bemerkbar machst, dass du glaubst die große Liebe in ihr gefunden zu haben, kann das oft notgeil oder abschreckend wirken. Lust auf den ersten Blick gibt es, Liebe auf den ersten Blick ist eine Täuschung! Nur weil eine Frau gut aussieht und dich sexuell anregt, ist sie noch lange keine geeignete Partnerin für dich. Jede Frau weiß das und wird skeptisch, wenn du vorschnell JA sagst.

Du solltest dich reif aber nicht vorhersehbar verhalten

Bestimmt hast du früher alle unter den Tisch gesoffen. Deinem Date zu zeigen, wie viele Shots du innerhalb von 10 Minuten trinken kannst wird dir sicher die Chance auf ein zweites Treffen vermasseln. Außerdem sollte sie merken, dass eine gewisse Ernsthaftigkeit an eurer Verabredung beziehungsweise Beziehung herrscht. Trotzdem solltest du dich nicht vorhersehbar verhalten.
Kennst du die Frau schon länger und sie weiß, wie du in bestimmten Situationen reagierst oder dich verhältst? Dann durch brich dieses Muster. Das kann schon bei der Auswahl eures Dates geschehen. Nimmt sie an, dass ihr klassisch Essen geht, kannst du eine andere Aktivität aussuchen, die sie sicherlich überraschen wird.

Höre ihr zu

Habe ein Ohr für die Probleme deiner Angebeteten. Sollte sie dabei etwas ausschweifen, so dränge sie nicht, sondern höre ihr geduldig zu. Biete aber auch keine vorschnellen Lösungen an. Schenke ihr einfach deine volle Aufmerksamkeit, während sie Dampf ablässt, ihre Situation erklärt und über mögliche Lösungen sinniert.
Stehe auf ihrer Seite. Unterstütze deine Partnerin in ihren Entscheidungen. Habe Verständnis für ihre Gefühle. Zeige ihr, dass du stolz auf ihre Erfolge bist, und halte sie auch bei Rückschlägen zu ihr.

Hinterlasse ihr eine Nachricht oder sag es ihr durch Blumen

Egal ob nach dem ersten oder zwanzigsten Date, lass deine Verabredung wissen, dass du die Zeit mit ihr genossen hast und es nicht erwarten kannst, sie wieder zusehen. Warte nicht auf einen besonderen Anlass, um deiner Liebsten ein paar Blumen zu schenken. Überrasche sie mit einem Strauß vor ihrer Wohnungstür oder schicke ihr Blumen ins Büro. ( Natürlich nur wenn es passt / angebracht ist, du willst ja nicht wie ein kranker Stalker wirken?!?) Durch Aufmerksamkeit dieser Art fühlt sie sich attraktiv und begehrt. So gewinnst du das Herz einer Frau mit Leichtigkeit, denn Frauen lieben Überraschungen so wie umgarnt zu werden.

Bezaubere auch Freunde und Familie

Vielen Frauen ist die Meinung ihrer Familie oder Freunden sehr wichtig, was diesevon dir halten. Oft einfach um nicht geblendet zu werden. Deshalb solltest du nicht nur deiner Herzdame den Hof machen, sondern auch Freunden und Familie mit Charme und Respekt begegnen. Solltest du also über einen Freund oder Familienmitglied nichts positives zu sagen haben, dann sag es besser nicht. Bestimmt legt nämlich deine Liebste Wert darauf, dass du nichts negatives über Menschen äußerst, die schon lange vor dir eine wichtige Rolle in ihrem Leben gespielt haben.

Vergiss deine eigenen Interessen nicht

Auch wenn deine Partnerin in deinem Leben eine große Rolle spielt, solltest sie nicht dein einziges Interesse sein. Vergiss nicht, Zeit mit deinen Freunden zu verbringen und deinem Hobbys und Leidenschaften zu verfolgen. Auf diese Weise führst du nicht nur ein erfülltes Leben, sondern bleibst auch für die Frau an deiner Seite interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.