Was du beim ersten Date nicht machen solltest?!

Was du beim ersten Date nicht machen solltest?!

1.Ex Partner.

Das schlimmste, dass du bei einem ersten Date machen kannst, ist von deiner/deinem Expartner/in zu sprechen oder gar dein Date mit ihr/ihm zu vergleichen.
Solltest du also das Date aus irgendeinem Grund beenden wollen, wäre das ein gutes Thema um Schluss zu machen. 🙂

2. Betrunken erscheinen.

Nur um beim ersten Date den Gesprächsstoff nicht zu verlieren musst du dich davor nicht unbedingt betrinken. Bestimmt fallen euch auch ohne Alkohol genug Themen ein die sich dann aber nicht in eine peinliche Situation entwickeln.

3. Ungepflegtes Auftreten.

Das erste Erscheinungsbild ist meistens das „A“ und „O“ für den gesamten ersten Eindruck.
Daher versuche gepflegt auf zu treten und vergiss nicht dir davor die Zähne zu putzen. Mundgeruch ist leider ein sehr verbreitetes Problem und führt oft dazu das sich der Gegenüber unbehaglich fühlt. Nicht zu viel Parfum auftragen, wir wollen den anderen beeindrucken aber doch nicht ersticken. 😉

4. Absolutes Handy verbot.

Heut zu Tage ist es leider für jeder Mann wichtig! Das Handy! Ständig sind wir auf Facebook, Single Börsen oder sonstigen Internet Platformen unterwegs. Wärend des ersten Dates wäre es jedoch von Vorteil dieses einmal in der Tasche, Auto oder am besten Zuhause zu lassen, da es ziehmlich unhöflich wirkt ständig ins Handy zu tippen.

5.Fremdflirten.

Egal wie schrecklich langweilig das Date ist, egal wie gut aussehend die/der am Nachbartisch ist, fremdflirten ist einfach ein absolutes No go!
Bringt das Date souverän zu Ende.
Danach könnt ihr nochmal zurück in das Lokal um mit dieser anderen Person zu flirten.

6.Unpünktlichkeit.

Bei deinem ersten Date solltest du auf keinen Fall unpünklich erscheinen! Niemand wartet gerne! Mach dich am besten schon etwas früher auf den weg um Stau oder Verspätungen mit ein zu planen. Besser etwas zu früh als zu spät 🙂

7. Nur von sich zu sprechen.

Vermeide es ständig von dir selbst zu sprechen. Auch wenn du noch so viel zu erzählen hast über dich ! Stelle doch auch mal Fragen über sie/ihn. Höre auch einfach mal aufmerksam zu.
Niemand mag Leute die ständig nur von sich erzählen.

8.Angeben mit Geld und Reichtum.

Um jemanden zu beeindrucken muss man nicht gleich von Geld,Macht und Reichtum sprechen. Du könntest ja auch einfach mal erzählen was du gut kannst oder woher du kommst oder was du bisher gemacht hast. Es muss sich nicht immer alles um Geld oder ähnliches drehen! Versuche dich mit dem Interessant zu machen was dich ausmacht und nicht mit dem was du hast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.